Unikate erstellen



Die Faszination Malen hat mich immer begleitet. Ich habe das Glück gehabt, bei einem gelernten Porzellan­maler aus Thüringen Unterricht zu haben.
Nachdem ich 1999 in die Handwerksrolle Lübeck eingetragen wurde, habe ich meine eigene Werkstatt eröffnet.

Es gibt kaum etwas Individuelleres als die Porzellanmalerei. Man kann ein Porzellanstück unverkennbar, persönlich und unverwechselbar machen, für sich selbst oder als Präsent.
Ein Monogramm, das Familienwappen, das Lieblingstier, ein besonderes Urlaubsmotiv oder Themen aus der sehr persönlichen Biographie zeichnen Ihr Unikat aus. Die Lieblingsblume oder das Hobby als Motiv auf der Bürotasse oder dem Kaffeebecher; eine Deckeldose mit den eigenen Initialen oder der Faksimile-Unterschrift; eine Schreibutensilienschale mit dem Familienwappen, ein Monogramm auf dem Ascher - alles ist möglich nach eigenen Vorstellungen und Vorlieben. 

Deshalb habe ich auch im Firmennamen Wunschporzellan stehen. 

Diese Unikate sind ideale Geschenke insbesondere für Leute, die eigentlich schon alles haben. Gerne male ich auch Tiere: den Lieblingshund, die Hauskatze, das Reitpferd oder aber Wild als Geschenkmotiv für Jäger.

Türschilder können auch Schmuck sein, sind sie nach den Wünschen der Bewohnerinnen und Bewohner gestaltet.

KUNDENZUFRIEDENHEIT LIEGT MIR AM HERZEN


 
„Wunderschön, jeder einzelne Becher, tausend Dank ...“


Lea Linster

ARBEITEN AUS KURSEN


MALKURSE